RONDA - Staketen-Balkongeländer

26.07.2021 14:44:07

Hallo - ich bin "RONDA"

Hallo liebe/r Bauherr/in, Architekten und Immobilien-Verschönerer. 


Mein Name ist RONDA. Auch ich bin ein moderner zeitloser Klassiker. 

Ich bin zwar noch neu hier, aber ich habe eine klare Aufgabe, mit meinem filigranen Design als schickes Staketengeländer, die Brücke zwischen Bestand und Moderne zu schlagen. 

Wie der Rest meiner "Balkongeländer-Familie" kannst du mit mir planen, wenn du eine Immobilie im Denkmal besitzt; und auch im Wohnungsneubau mache ich eine gute Figur. 

Durch die schlanken Rundstäbe biete ich dennoch einen sehr guten Sichtschutz - ohne den Balkon komplett zu verschließen. 

Selbstverständlich kannst mich in den bekannten RAL-Farbtönen aussuchen ob mit oder ohne Feinstruktur (FS)


Wenn Du mehr erfahren möchtest, wo ich auch deine Immobilie schöner machen kann, frag einfach an, oder schau dir auch die anderen Balkongeländer an


RONDA - Staketen-Balkongeländer im Farbton Grün
RONDA - Staketen-Balkongeländer im Farbton Grau
Balkongeländerauswahl