• DEIN
    WUNSCHBALKON

    KONFIGURATOR

    ✔ Starte hier dein Balkonprojekt!
    ​✔ Baue dir deinen Wunschbalkon online zusammen
    ​✔ Bekomme dein persönliches 3D-Modell
    ​✔ Checke den Kostenrahmen
    ​✔ Erhalte dein passgenaues Projektangebot

Bitte unbedingt lesen, wenn Du ein besonders günstiges Balkon-Angebot suchst!


Wenn Qualität für dich ebenso wichtig ist, wie Langlebigkeit und Verlässlichkeit, oder ein Balkonboden, der die nächsten 25 Jahre problemlos dicht bleibt, wenn du also nach einer preiswerten Ausführung mit bester Leistung suchst, ein ehrliches Wort zu schätzen weißt, dann bist du HIER BEI UNS richtig! Denn Nachhaltigkeit ist das, was uns am Herzen liegt. 
​Wir verlangen ein ordentliches Geld für eine sensationelle Leistung - und genau das ist es, was dein Investment lange schützt!

​Wenn du NUR das billigste Angebot suchst, bei dem dir die Ausführung egal ist, weil du deine Immobilie weiterverkaufen möchtest und sich dein Käufer dann nach 7-10 Jahren mit der Sanierung, dem Austausch des Balkonbodens etc. rumärgern soll... dann bist du uns absolut fehl am Platz! Dann spare dir und uns bitte die Zeit und suche weiter im Netz, du wirst bestimmt fündig! 

Für wen ist dieser BALKON-KONFIGURATOR

Egal, was du vorhast, hier ist dein Balkonprojekt in den richtigen Händen!

Mit unserem innovativen 3D Konfigurator bieten wir dir nicht nur die Möglichkeit, dir einen einzelnen Wunschbalkon zusammen zu stellen, sondern auch komplette Projekte mit unserer Hilfe - von Anfang an - zu planen. Verwende den BalkonKonfigurator so, wie du es brauchst. Ob mit uns zusammen als Architekt, Bauträger, Baufirma, Investor,  oder Wohnungsbaugesellschaft dein nächstes Projekt einfach, sicher und effizient planen möchtest oder als Immobilienbesitzer ein Angebot für deine neuen Balkone als  Vorstellbalkone, Anlehnbalkone oder Hängebalkone haben möchtest! 
​Alles geht - probier's doch einfach aus. 
​Wir wünschen dir viel Spaß dabei