Ganz sicher schneller Ihren Balkon gebaut oder saniert bekommen !

Mit uns baust oder sanierst Du Deine Balkone als Immobilienbesitzer deutlich schneller, sicherer und verlässlich in exzellenter Qualität  "Made in Germany" ohne auf eine lange Warteliste gesetzt zu werden.  

Das Resultat:  verlässlich planbare  Budget - und Terminsicherheit für Ihr Balkonprojekt

Gratis Checkliste Balkonanbau | 20 Punkte, die es zu beachten gilt
mehr erfahren | Video

Du lebst in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Wien, Zürich ? 
​Wann hast Du das letzte Mal versucht einen kurzfristigen Termin mit einem Handwerker zu bekommen ? 

Aktuell wartest Du / warten Sie als Immobilienbesitzer in den Ballungszentren in D-A-CH bis zu 12 Monate auf Handwerksleistungen. 

​Handwerker sind rar wie Gold, und gleichzeitig fragst du dich: "Wie finde ich überhaupt einen Handwerker für mein Projekt, der mir meinen Balkon möglichst zeitnah, zuverlässig und innerhalb des mir zur Verfügung stehenden Budgets baut und bei dem ich auch noch eine gute Qualität für meine Investition bekomme ?

  • Möchtest du dein Balkonprojekt Budget - und Terminsicher realisiert bekommen?

Das Problem

Niemand hat heute mehr Zeit.


Gleichzeitig möchte in unserer digitalen Welt niemand mehr warten: 

Ich nicht, du nicht, und dein Kunde nicht. 

als Immobilienbesitzer

Aktuell wartest du als Immobilienbesitzer in Hamburg, Berlin, München, Köln, Wien, Zürich bis zu 12 Monate auf Handwerksleistungen. 

Handwerker sind rar wie Gold, und gleichzeitig fragst du dich: "Wie finde ich überhaupt einen Handwerker für mein Projekt, der mir meinen Balkon möglichst zeitnah, zuverlässig und innerhalb des mir zur Verfügung stehenden Budgets baut und bei dem ich auch noch eine gute Qualität für meine Investition bekomme ?" 

An diesem Punkt beginnt bei vielen jetzt die Jagd mit der Schrotflinte: Um überhaupt ein Handwerkerangebot zu bekommen, fragst du deine Leistungen per Copy & Paste bei möglichst vielen Handwerkern an...

Das Resultat ist leider ernüchternd. 

Da die Handwerker gar keine Zeit mehr haben, die Vielzahl der Anfragen zu beantworten, legen Sie deine Anfrage beiseite und reagieren oft nicht einmal auf deine Anfrage, weil sie dich nicht kennen.

 

Das ist für dich eine ganz unangenehme Situation, die du aber kaum selber positiv beeinflussen kannst. 

Dein Dilemma: Du hast weder Zeit, noch Budget zu verschenken und wünscht dir verlässlich gute Leistung!

Wie lange dauert so ein Balkonanbau ?

Ob wir auch bei dir bauen - JAIN!

Antwort : JAIN


Tatsächlich produzieren wir deinen Balkon bei uns im Werk, damit du auf unsere exzellente Qualität nicht verzichten musst. 

Um dir aber dein Projekt möglichst effizient umsetzen zu können, greifen wir auf unser Netzwerk an balkoFLOOR-Partnerunternehmen zurück, mit denen wir aktuell bereits in D-A-CH für dich dauerhafte Lösungen bei der Balkonsanierung realisieren können. 

Im Idealfall haben wir in jeder größeren Stadt einen unserer Partner auch in deiner Region, der für dich dein Projekt bauen kann und dich als Experte vor Ort betreut. 


So können wir für dich gewährleisten, dass du relativ kurzfristige Termine genannt bekommst. 


Wir unterstützen unsere Partner dahingehend, dass wir mit dir vorab besprechen, was deine Wünsche und Anforderungen sind, wir besprechen, deine Budget- und deine Terminvorstellungen. 

Anschließend bekommst du von uns dein Angebot über die "Hardware" also unsere Balkone. Gleichzeitig - deine Zustimmung vorausgesetzt - bekommen auch unsere Partner  in deiner Region das Angebot und ergänzen jeweils noch ihre Montage- und sonstige Leistungen.  

So solltest du innerhalb von 3-4 Tagen mehrere Angebote vorliegen haben, aus denen du dann das für ich passende Angebot beauftragen kannst. 


Durch unsere Vorarbeit sparen sich unsere Partner extrem viel überflüssige Schreibtischzeit und können dir deutlich früher helfen, als üblich. 


Wenn das für dich eine Lösung deines Problems darstellt, freuen wir uns von dir zu hören. 

"Wir helfen dir gerne, dass du mit dem passenden Partner aus unserem Netzwerk dein Balkonprojekt - egal ob Sanierung oder Neubau - Termin -und budgetsicher gebaut bekommst.  

Was kostet ein Balkonanbau aus Stahl ?

Welche Vorarbeiten sind für einen Vorstellbalkon erforderlich

Was muss ich alles beachten?

Muss ich mich bei meiner Balkonsanierung um irgendetwas kümmern ? 

Wie gefährlich ist Balkonkaries?

Wie lange dauert so ein Balkonanbau ?

Fragen wie diese beantworten wir dir gerne auch persönlich in einem kurzen Telefonat:

Hier kannst du dir einen Telefontermin aussuchen

Wenn du dich selber erst einmal vorab informieren möchtest, bestell dir einfach gratis unsere 
20 Punkte -Checkliste für deinen Balkonanbau

"Wir leben in einer digitalen Zeit. Niemand möchte heute warten - schon gar nicht über viele viele Monate! "

Die Lösung 

Wir verbinden, was zusammengehört: 

mit ausgezeichneten Produkten, einem exzellenten Service und sensationellen Partner für Deine tollsten Projekte für mehr Zeit und mehr Sicherheit.

für Immobilienbesitzer

wir helfen Immobilienbesitzern in D-A-CH für Ihre anstehenden Balkonprojekte bei Neubau und Sanierung langlebige und nachhaltige Lösungen durch unsere regionalen Fachhandwerker viel schneller mit exzellenten Produkten realisiert zu bekommen.

  • Budgetsicherheit 
  • Terminsicherheit 
  • exzellente Qualität
  • langlebige & nachhaltige Produkte
  • regionale Fachhandwerker
  • alles aus einer Hand 


Du kannst dein Projekt einfach im CHAT anfragen (hier rechts unten)

​​Einfacher schneller zum neuen Balkon Video

Und so einfach geht's 

1. Benutze ganz einfach die Chat 

Selbst am Wochenende oder nach Feierabend kannst du uns über den Chat deine Fragen stellen, dein Vorhaben anfragen oder deine balkoFLOOR -Anfrage an uns richten.

2. Lass uns anschließend kurz telefonieren

Wir antworten in der Regel sehr schnell auf deine Fragen. Manchmal sind wir nicht direkt erreichbar, dann gib uns ein bisschen Zeit. Hinterlasse uns einfach eine Rückrufnummer, andernfalls werden wir uns ebenfalls über den Chat bei dir zurückmelden. 

Du kannst uns deinen bevorzugten Termin direkt hier eintragen, wann wir dich am besten anrufen können. 


Dieses Telefonat dauert max. 10-15 Minuten 

3. Wir schauen, wie wir dir helfen können

 Um dir möglichst effizient und ohne unnötige Kosten bei deinem Balkonprojekt helfen können, fahren wir nicht mehr durchs gesamte Land. Wir haben Partner in deiner Nähe, die schneller und günstiger bei dir sein können, als wir. 

Wir helfen dir zusammen mit unseren Partnerbetrieben in deiner Nähe, deinen Balkon zu bauen oder zu sanieren. 


Hier ein paar Antworten auf die Fragen, die am häufigsten gestellt werden. 


JA - dazu werden wir dich mit unseren Partnern zusammenbringen. 


Du kannst dabei selber entscheiden, ob du lieber an unsere Partner herantreten möchtest oder du angesprochen werden möchtest. 


NEIN - niemand außer unseren Partnerunternehmen bekommt Infos von und über dein Projekt.


JA - die "Hardware" also balkoFLOOR oder die Balkone werden von uns für dein Projekt angefertigt.


JA- dazu gehört auch eine Statik, die wir gleich mit ausführen lassen. 


NEIN - wir werden idR nicht bei dir montieren, das machen unsere Partner. Sie liefern die "Software" und sind dein kompetenter Ansprechpartner vor Ort, messen bei dir aus und machen sich mit den Umgebungsbedingungen für die Montage vertraut.  

Wir freuen uns auf deine Anfrage per Chat


Wenn du Fragen hast, schau einfach nach einem freien Termin für dich. Hierzu haben wir dir unseren onlineKalender freigeschaltet. Buch dir dort einfach den Termin, der dir passt, dann rufen wir dich an. 

Zeit ist die einzige Währung, die wir nur 1x ausgeben können, weil wir sie nicht vermehren können. Daher sollte sie jeder von uns sinnvoll investieren !

Gratis Checkliste: 20 Punkte die du beim Balkonanbau beachten solltest !