Balkon Konfigurieren | Balkon-Konfigurator

29.09.2020 09:00:00

WUNSCHBALKON  konfigurieren | 
Dein Balkon-Konfigurator für dein Balkonangebot

Balkon konfigurieren


Jeder von uns es gewohnt, dass er mithilfe seines Computers sein Auto, seine Küche oder - in manchen Fällen-auch die komplette Einrichtung seiner Wohnung bildhaft konfigurieren kann, um so mit wenigen Klicks nicht nur das gewünschte, individuelle Aussehen zu bestimmen, sondern auch -idealerweise sofort- den Preis dafür genannt zu bekommen, um entscheiden zu können, ob die gewünschte Konfiguration auch zum Budget passt!


Wir haben Dir so etwas ähnliches gebaut und nennen es den „kleinen Konfigurator" für deinen WUNSCHBALKON.


Ok, es ist noch kein richtiger Balkon-Konfigurator, aber es ist die Vorstufe zu dem, was demnächst kommt!


Mit dem „kleine Balkon-Konfigurator“ kannst du in nur 2 Minuten  ganz einfach am Smartphone, Tablet oder PC deinen WUNSCHBALKON konfigurieren um Dein persönliches Angebot zu erhalten!


Auch wenn es im Moment noch 1-2 Tage dauert, bis Du dein persönliches Balkonangebot von uns angeboten bekommst,egal wo in Deutschland, Österreich und der Schweiz deinen WUNSCHBALKON nachträglich anbauen möchtest.


So garantieren wir dir schon jetzt eine sehr schnelle Preissicherheit für deinen nachträglichen Balkonanbau


Das ist das aber nur die Vorstufe zu unserem großen 3D-Balkon-Konfigurator!


Dann kannst Du Dir deinen WUNSCHBALKON auch fix und fertig in 3D ansehen.


Als Architekt ist es dir möglich die Planungsdaten aus dem Konfigurator direkt in deine Zeichnungen zu übernehmen und so gleich damit weiter zu arbeiten.


Da du mit dem Balkonkonfigurator auch Balkonanbauten für Häuser unter Denkmalschutz planen kannst, wird es dir so ganz einfach möglich deine Vorstellungen direkt am Bild mit dem Denkmalamt und mit deiner Kunden abzustimmen!


Nun wünschen wir dir viel Spaß beim konfigurieren !
Balkon konfigurieren starten