Carpe horam- -Carpe diem- -Carpe balkonem

11.07.18 11:28:19

Wir über uns - unsere Passion und Leidenschaft für Balkone

Es ist nicht einfach nur "ein Balkon". 

Wir erschaffen Lebensräume. 


Und mit DEM BALKON sogar den einzigen Lebensraum, der das drinnen mit dem draussen verbindet. 

Wir setzen euch als wortwörtlich "Vor die Tür" und helfen euch damit die schönste Zeit des Jahres draußen zu verbringen.


Jeder von uns möchte im Augenblick soviel Zeit wie irgendwie möglich draußen verbringen und sich draußen aufhalten.

Wenn wir könnten würden die meisten von uns auch vorziehen im Park oder im Café oder vom balkon-office aus zu arbeiten. 

Wir möchten uns mit Freunden treffen, Zeit miteinander verbringen, Grillen, Chillen und das Leben draußen genießen.  


Es ist jetzt Juli - Hochsommer - 

Aber schon bald komm die Zeit, wenn es morgens und abends wieder dunkler und kühler wird. 

Daher unser Motto für's JETZT :


"Carpe horam - Carpe diem - Carpe balkonem" 


Nutze die Zeit JETZT. Es ist die schönste Zeit des Jahres um sich draußen aufzuhalten. 


Wie zufrieden bist DU mit deinem  Balkon. Was könnte besser sein? Was würdest Du dir wünschen ?  Was findest DU klasse ?

Sendet  uns Bilder von eurer Wohlfühloase, von der letzten Grillfete auf dem Balkon oder von eurem "urban gardening projekt" auf dem Balkon.


Wir freuen uns auf eure schöne Geschichten von "Vor der Tür"!