Wir

BALKONFUCHS - Mit Herz und Sachverstand

Unser Thema :

Balkone, Balkone, Balkone

  • Du suchst nach einem Schlosser - das sind wir nicht
  • Du suchst nach einem Architekt - das sind wir auch nicht
  • Du suchst nach einem Abdichtungsbetrieb - auch Fehlanzeige


​WIR sind Balkonisten mit Leib und Seele und leben und lieben Balkon. Wir sind Balkonevangelisten. Wir setzen Trends, verbessern, finden Lösungen, erklären, helfen, begleiten und schulen. 

Wir möchten Balkone besser machen!

Und wir möchten Balkon für Dich einfach machen - und sicher. 

Als Qualitätsgurus, Lösungsfetischisten, Geschwindigkeitsjünger und Balkondoktoren sind wir für Dich, Dein Unternehmen, Deine Anleger, Investoren, Deine Kunden da. 

Als Ansprechpartner, in der Beratung und Projektbegleitung. 

Auf Wunsch suchen wir für Dich in unserem Netzwerk mit unseren Scouts nach den passenden Unternehmen für Dein Projekt. 
 
Unser Hauptanliegen ist es Dich mit Deinen Immobilien bei diesen drei Punkten verbessern:

  1. Qualität
  2. Wert
  3. Sicherheit

Die Frage nach dem Warum ?

Wenn Du Dich nun fragst, warum wir tun, was wir tun, dann sind das zwei Dinge, die mich persönlich emotional sehr bewegen:


1. Wenn Dein Haus kaputt geht, geht auch Deine Altersvorsorge kaputt, oder es leidet ein Teil deines Immobilienportfolios. Das ist aber NUR die finanzielle Seite. 

 

2. Wenn Menschenleben in Gefahr geraten, weil eine Immobilie im entscheidenen Augenblick nicht, zu spät oder mangelhaft "gepflegt" wurde, dann ist das ein Thema, dass Dir, mir, meinen Kindern und jedem anderen auch passieren könnte. 

Und ich möchte nicht lesen müssen, dass Du oder Deine Mieter mit oder an Ihrem Balkon schaden genommen haben. 

Denn davon gibt es leider bereits zu viele Berichte...


Daher ist uns die "Gesundheit" und die richtige Ausführung von Balkonen derart wichtig. 


Wenn Du Beispiele von Deinem Balkon hast, die dich unruhig schlafen lassen, dann schicke uns einfach ein Foto. Wir helfen Dir gerne weiter.


mit WERTschätzenden Grüßen 

Dein Martin Beyer

 



Das Problem

Frag doch mal einen Allgemeinmediziner nach einem spezifischen Herzproblem ! 

Er wird dich an einen Kardiologen verweisen, einen ausgewiesenen Fachmann für Herzerkrankungen. 


Und bei Problemen bei deinen Immobilien, oder noch spezifischer bei undichten, kaputten, alten oder gar keinen Balkonen ? 
Wer ist da Deine Kardiologen in Sachen Balkonen ? 

Das sind WIR ! 

Wir machen Balkon für Dich einfach und machen Deinen "Herzschmerz" zu unserem "Herzensanliegen"! 



Unsere Herangehensweise


" Wenn es einen Weg gibt, etwas besser zu machen - 
Finde ihn ! " 

(T.A.Edison)

Problem +  Analyse

Der Weg von einem Problem zur Lösung ist nicht selten eine andere Denkweise. 


Das Mindset. 


"Finde heraus, was das Problem ist und Du hast den Weg zur Lösung in Griffweite !"

Lösung + Umsetzung

"Wenn Du weißt, wie die Lösung aussieht, dann weißt Du, wer Dich dabei unterstützen kann. Wen Du als Lösungsgeber brauchst." Diesen Weg bereiten wir für Dich vor oder gehen Ihn komplett mir Dir ! 


Wie weit wir gemeinsam gehen, entscheidest DU !

Was uns unterscheidet


1. Wir beraten und unterstützen unabhängig und lösungsfokussiert


2. Wir sind Partner, Bindeglied und interdisziplinäre Brückenbauer zu deinen Architekten, Projektmanagern, Ingenieuren und / oder helfen Dir sogar dabei, die passenden Projektpartner für Dein Projekt zu finden.  


3. Wir helfen dir den Wert deiner Immobilien langfristig zu steigern 

4. Wir Machen für Dich Balkon einfach!




Das sagen unsere Kunden

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Martin Beyer. Mehr Infos anzeigen.

Deine 3 Möglichkeiten jetzt:

Telefontermin 

Wähle oben in der Menüleiste unter "Termin" einen freien Wunschtermin für ein kostenfreies Erstgespräch aus. 

Wir melden uns dann zum Termin bei Dir. 


Persönliches Kennenlernen

Du hast ein dringendes Thema auf dem Herzen und möchtest gleich einen Ortstermin vereinbaren. Dann nehmen wir uns an diesem Tag NUR für Dich Zeit !

Konkretes Projekt 

Du hast ein Projekt, über das wir uns unterhalten wollen. Dann senden uns einfach Deine Unterlagen entweder per Email an anfrage@balkonfuchs.de oder über unsere Chatfunktion links unten auf der Webseite

Keine Lösung hast du schon ! 

Kaputte Balkone sind nicht selten das Resultat aus: falscher Planung, fehlerhafter Ausführung, Unwissenheit und manchmal auch Geiz !


Undichte oder kaputte Balkone mindern nicht nur die Attraktivität einer Immobilie, sie können auch Verlust der kompletten Tragfähigkeit führen. Zum Totalschaden an einem Teil Deiner Immobilie !  


Keinen Balkon zu haben, mindert die Attraktivität bei der Vermietung oder die Rendite beim Verkauf.