Balkon selber bauen

Mit Bausätzen deinen WUNSCHBALKON fix und fertig selber bauen

WUNSCHBALKON konfigurieren & Angebot anfordern
Balkon selber bauen

Balkon selber bauen oder bauen lassen?  
Diese Frage beschäftigt tatsächlich eine handwerklich Begabte, ob sie ihren Balkon nicht einfach selber bauen können!?

Für Stahl-und Aluminiumbalkone ist für das komplette "selber fertigen" neben der Statik eine Zertifizierung nach EN 1090 erforderlich, ohne die Balkone selbst von Metallbauunternehmen und Schlossereien nicht gebaut werden dürfen!

Daher ist der Selbstaufbau oder Zusammenbau von Balkonbausätzen die für dich beste Option, wenn Du handwerklich geschickt bist und damit Geld sparen möchtest! 

Mit unseren fix + fertigen Bausätzen für deinen WUNSCHBALKON bekommst du jetzt die Möglichkeit selbst ohne große Vorkenntnisse deinen eigenen Balkon zusammen zu bauen. 

Von der Aufbauanleitung, über die Balkonstatik, die wahlweisen Balkongeländer, die Entwässerung, und mit balkoFLOOR einen absolut genialen, leichten und zuverlässig dichtem Balkon-Bodenbelag ist bis zur letzten Schraube alles dabei, was du für deinen neuen Balkon brauchst So kannst du sicher sein, daß dein WUNSCHBALKON ein voller Erfolg wird und schon nach wenigen Stunden fertig ist. 

Du bekommst mit deinem WUNSCHBALKON-Bausatz von uns alles aus einer Hand gefertigt und geliefert.

Wenn du jetzt mehr erfahren möchtest, wie auch du deinen WUNSCHBALKON selber bauen kannst vereinbare einfach einen Termin mit uns, oder konfigurieren deinen WUNSCHBALKON ganz bequem übers Handy!
WUNSCHBALKON konfigurieren & Angebot anfordern