• Deine Budget-Planung mit dem BALKON-KOSTEN-KALKULATOR

    In nur 2 Minuten hast du deine Projektkosten für den nachträglichen Balkonanbau beisammen ​und für dein Budget ermittelt!*

    * nicht für gewerbliche Nutzungen


​Warum du mit einem bloßen Angebot von einem Balkon noch nichts anfangen kannst, wenn du noch keine Genehmigung hast?  

Warum du mit einem bloßen Angebot von einem Balkon noch nichts anfangen kannst, wenn du noch keine Genehmigung hast? 


Ganz einfach: 

Es werden dort nicht alle für dich relevanten Preise aufgeführt, die du wirklich wissen müsstest, wenn du dein Balkonprojekt planst! Ob: 

– Gerüst,

– Balkontür,

– Fundamente,

- Beiputzarbeiten,

- Heizkörper versetzen,

– etc. 


All dies - und noch viel mehr Punkte - sind Bestandteile für eine gute Budgetplanung! 

Darum wird der Balkonkalkulator für dich dein wichtigstes Tool, um dein Budget vollständig zu kalkulieren 


Wir haben den Kalkulator so aufgebaut, dass du ohne Vorkenntnisse und Fachchinesisch deine Kosten in wenigen Minuten und komplett anbieterunabhängig kalkulieren kannst.


Die 3 Gründe für den Kalkulator:


1. Du kannst sofort starten und musst auf keine Angebote warten!

2. Du hast sofort einen Überblick über die zu erwartenden Gesamtkosten 

3. Du kannst selber entscheiden welche Position du brauchst oder nicht! 

Muster: Der Balkonkalkulator. Mit diesem kannst du ganz leicht die Frage klären, wie teuer ein nachträglicher Balkon ist.

Gesamte Budgetermittlung für dein Balkonprojekt mit diesem Tool erstellen! 

Muster: 

Der Balkonkalkulator. Mit diesem kannst du ganz leicht die Frage klären, wie teuer ein nachträglicher Balkon ist, was kostet ein Balkon?


Hier bekommst du endlich die Möglichkeit auch die Kosten zu berechnen, die sich noch zusätzlich -rund um die reinen Kosten für den Balkon ergeben zu kalkulieren, damit du dir eine vollständige Budgetermittlung deines Projekts erstellen kannst.


Aufgeteilt nach den Kostengruppen: 

Balkon, Planungskosten, Baustelleneinrichtung, Vorbereitende Arbeiten, Fenster / Balkontüren, und nachbereitende Arbeiten etc.

In weniger als 5 Minuten weißt du, was dein Balkonprojekt kostet!

Ganz einfach zu kalkulieren, ohne dass du Vorkenntnisse brauchst!

Vom Fundament, über die Planungskosten bis zur Statik und natürlich dem Balkon. Ob mit Gerüst oder ohne. 

Mit diesem Kalkulationsblatt verschaffst du dir schnell eine aussagefähige Kostenübersicht, mit dem deine Budgetplanung deines Projekts sehr valide abgebildet wird!

Hast du vorab noch Fragen?

Dann lass uns gerne kurz reden! 

Hier kannst du dir gerne deinen Wunschtermin aussuchen.

Kalkulator jetzt online bestellen und sofort kalkulieren

Hinweis

Deine Zugangsdaten für den Kalkulator stehen auf der Rechnung, die du von uns bekommst, so bald du gezahlt hast.

Schaue daher bitte nach deiner Bestellung auf deine Rechnung, um dich in die passwortgeschützte Seite einzuloggen. 


Hinweis zu Zahlungen mit Paypal:

Nach deiner Zahlung mit Paypal verlässt du unsere Seite. Es erfolgt kein "relinking" von paypal zur BALKONFUCHS-Seite.

Deine Zugangsdaten findest du auf der dir zugesendeten Rechnung!