• 15 Minuten für ein erstes Telefonat

    Wir nehmen uns Zeit für Dich und Dein Projekt : 
    Terrasse / Balkon anbauen, sanieren oder neu bauen

    Such Dir hier den Termin raus, der für Dich passt !

    Wir haben Dir hier unseren Terminkalender hinterlegt. Schau einfach nach, welche Termine noch frei sind, die Dir passen. Trage Deinen Terminwunsch dort ein und wir rufen Dich dann zurück . 

Das könntest Du für unser Gespräch bereits vorbereiten :

Grundsätzlich hilfreich, sind alle Informationen rund um Dein Projekt, zu dem Du mit uns sprechen möchtest:

  1. Was planst Du, was hast Du vor ?
  2. Was sind die technischen Themen, die wir für Dich lösen sollen ? 
  3. Was sind die persönlichen Themen, die Dir wichtig sind ? 
  4. Wenn möglich , dann mach' schon mal ein paar Fotos von deinem Projekt, damit Du uns die schicken kannst. 

Das war's auch schon. Alles weitere besprechen wir dann am Telefon.